Sonntag, 2. April 2017

Live Stream Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 02.04.2017 Bundesliga

In der BayArena in Leverkusen findet am Sonntag, den 02.04.2017 der 26.Spieltag der 1.Bundesliga statt. Um 17:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg. Sei Live dabei per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!

Derzeit passen Tabellen- und Stimmungsbild in Leverkusen nicht zusammen. Trotz bislang ausbleibender Erfolgserlebnisse unter dem neuen Trainer Tayfun Korkut loben fast alle die Entwicklung. So erklärt auch Bernd Leno: „Dass alle gut gelaunt sind, liegt ja nicht nur daran, dass das Wetter gut ist. Man sieht, dass die Mannschaft das alles lebt. Deshalb bin ich guter Dinge, dass wir den Endspurt positiv gestalten.“ Dabei ist dem Torhüter bewusst, dass Bayer unter Zugzwang steht: „Wir brauchen eine positive englische Woche, damit wir nicht in irgendwelche Problemzonen rutschen. Man sollte die Situation nicht unterschätzen. Es kann nach oben wie nach unten vieles passieren. Dass wir mehr Druck haben als sonst, ist logisch. Aber es gibt keinen Grund zur Panik.“ Damit dies so bleibt, soll gegen Wolfsburg ein Dreier her, um das Thema Relegationsplatz schnell ad acta legen zu können. Gedanken an das ursprüngliche Ziel Champions League verbieten sich in dieser Situation. Die Königsklasse wird nächste Saison ohne Bayer stattfinden.

Aber auch ohne Leno? Der Nationalspieler, der in Aserbaidschan sein erstes Pflichtspiel für die A-Nationalelf bestritt, steht bei mehreren Topklubs hoch im Kurs. „Es gab im vergangenen Jahr Begehrlichkeiten, und die gibt es in diesem Jahr wieder“, sagt Berater Uli Ferber zu Interessenten aus dem Ausland. Einer ist Real Madrid. Dort steht Leno in der engeren Auswahl. Erst recht, nachdem Thibaut Courtois (Chelsea) vergangene Woche erklärte, dass er seine „Zukunft nicht bei Real“ sehe. Lenos Vorteil gegenüber Konkurrenten wie David de Gea (Man United) und Gianluigi Donnarumma (Milan): Er ist durch eine Klausel, die eine Ablöse bis über 20 Millionen Euro vorsieht, trotz dieser Summe viel günstiger zu haben als de Gea und Co. Leno hält sich bedeckt, sagt nur: „Es ehrt einen, wenn man mit Real in Verbindung gebracht wird.“ Er fügt aber an: „Ich möchte mich in der jetzigen Situation ganz auf Bay er konzentrieren.“ Der Leistungsträger möchte Unruhe vermeiden, schätzt er doch seinen Klub, weil er ihm als 19-Jährigen großes Vertrauen entgegenbrachte und ihm die Entwicklung ermöglichte, die Leno dort seit 2011 genommen hat. Einfach so aufgeben würde Leno Bayer nicht. Andererseits ist aber auch klar, dass Leno die Möglichkeit, bei Real Madrid die Nummer 1 zu werden, nicht wegwischen würde.

Er ist nicht beschwerdefrei. Immer mal wieder plagt sich Mario Gomez, der so etwas wie die Lebensversicherung des VfL Wolfsburg ist, mit Problemen im Leisten- und Adduktorenbereich herum. Das Länderspiel gegen England (1:0) verpasste der Nationalstürmer deswegen, gegen Aserbaidschan (4:1) war er dann wieder als Torschütze mit von der Partie, anschließend begab er sich in München in Behandlung bei seinem Vertrauensarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Alles im engen Austausch mit dem VfL. „Ich hoffe“, sagt Andries Jonker, „dass Dr. Müller-Wohlfahrt was Gutes gemacht hat.“ Der Wunsch des Wolfsburger Trainers: „Ich möchte, dass er am Donnerstag komplett fit ist und einsteigen kann.“ Reicht es bei Gomez und auch beim ebenfalls an den Adduktoren verletzten Daniel Didavi für das Spiel am Sonntag in Leverkusen? Jonker muss im Abstiegskampf Kompromisse eingehen. Das heißt: Selbst wenn seine Spieler nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte sind, könnten sie zum Einsatz kommen. „Ich muss da unten wegkommen“, erklärt der Coach, „ich werde die Spieler aufstellen, die ich brauche.“ Das gilt für Gomez ganz besonders. Der Torjäger ist mit neun Saisontreffern der mit Abstand gefährlichste Wolfsburger Spieler, obendrein ist er der einzige VfL-Akteur, der in den drei Spielen unter Jonker traf und dem neuen Trainer so zum Sieben-Punkte-Start verhalf.

Eine überlebenswichtige Ausbeute im Abstiegskampf. Dieser verspricht ebenso Spannung wie die Zukunft des Nationalstürmers. Bei dessen Verpflichtung gab es klare Ansagen. Gomez unterzeichnete zwar einen Vertrag bis 2019, betonte aber, dass er eigentlich international spielen wolle und sich im Fall des Verpassens der Europapokalränge mit den VfLVerantwortlichen zusammensetzen werde. Dieser Fall tritt aller Voraussicht nach ein, also gibt es Redebedarf. Und offenbar eine gedankliche Wende. VfL-Manager Olaf Rebbe spricht zwar von „ergebnisoffenen Gesprächen“, die demnächst anstehen, empfängt jedoch positive Signale des 31-jährigen Stürmers. Deswegen sagt Rebbe optimistisch: „Mario identifiziert sich voll mit dem Klub und kommuniziert das auch. Wir wollen langfristig mit ihm zusammenarbeiten.“


Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg Live Stream

Die Werkself empfängt die Mannschaft aus Wolfsburg. Der Schiedsrichter wird das Spitzenspiel am Sonntag, 2.April 2017, um 17:30 Uhr anpfeifen.

Wenn das Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und VfL Wolfsburg angestoßen wird, werden etliche Fussball-Fans leider nicht zuschauen können. Wer über einen schnellen Internet-Anschluss verfügt, kann sich einen Live-Stream suchen – und davon gibt es genügend. Sportsender bieten möglicherweiße zu diesem Event einen eigenen Livestream an, der legal ist und eine HD-Qualität aufweist.

Alternativ findet ihr auch weitere Fussball Live Streams in sehr guter und flüssiger Qualität von Buchmachern. Man muss sich lediglich einen Account erstellen mit einer kleinen Einzahlung. Diese kann man sich aber problemlos wieder zurücküberweisen lassen, wenn man kein Interesse mehr an den Live Streams hat.


Wir von Fußball Live Stream wünschen euch viel Spaß beim Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen VfL Wolfsburg, vergesst nicht um 17:30 Uhr einzuschalten, sei es per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!