Mittwoch, 12. April 2017

Live Stream FC Bayern München - Real Madrid 12.04.2017 Champions League

In der Allianz-Arena in München findet am Mittwoch, den 12.04.2017 das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League statt. Um 20:45 Uhr trifft FC Bayern München auf Real Madrid. Sei Live dabei per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!

Passiert ist es am Sonntagvormittag, beim Training jener Spieler, die bei der 4:1-Show gegen Dortmund gar nicht oder in Teilzeit mitgewirkt hatten. Zu dieser Gruppe zählte dieses Mal auch Mats Hummels, der sonstige Stammspieler wurde knapp 80 Minuten geschont. Also musste er tags darauf etwas intensiver ran und verletzte sich am rechten Sprunggelenk. Der Weltmeister hatte schon vor der endgültigen Diagnose am Nachmittag kein gutes Gefühl, für ihn stellte sich nicht die Frage, ob er gegen Real ausfallen würde, sondern wie lange überhaupt. Der Befund bestätigte seine Befürchtung, wie der Verein in einer arg dünnen Erklärung mitteilte: Hummels „zog sich eine Distorsion des rechten oberen Sprunggelenkes zu und erlitt dabei eine Verletzung des Kapselbandapparats. Damit fällt der Innenverteidiger zunächst aus“. Der Hit gegen Real Madrid steigt ohne den Weltmeister. Immerhin gibt es sonst vor allem frohe Botschaften. Robert Lewandowski, einen braunen Lederrucksack um die linke Schulter, während ihn die rechte schmerzte, gab noch am Samstagabend Entwarnung: „Gegen Real Madrid bin ich zu 100 Prozent wieder fit.“ Bei seinem Sturz, der den Strafstoß gegen Dortmund auslöste, war der Mittelstürmer hart zu Boden gegangen. Er ließ sich bald auswechseln, „um kein Risiko einzugehen“. Genauso positiv sieht es bei Thomas Müller aus. Der Offensiv- allrounder, der nach seiner Bänderverletzung gegen Dortmund noch im Fanblock sitzen musste, übte am Sonntag mit den Kollegen auf dem Platz.

Manuel Neuer, nach seiner Fußoperation gegen den BVB gleichfalls noch nicht im Dienst, verrichtete derweil sein Programm im Profigebäude. Der Torwart soll gegen Real wieder verfügbar sein. Nach Hummels’ Ausfall muss Jerome Boateng ran. Nach seiner Schulteroperation hatte der Fußballer des Jahres 2016 gegen den BVB seinen zweiten Auftritt über 90 Minute. Boateng fühlt sich „fit und wieder voll da“, wie er sagt. Gegen die Offensivstars aus Madrid darf es der weltmeisterliche Innenverteidiger beweisen. Eine Berufung Müllers in die Startelf würde dagegen überraschen, auch wenn der in dieser Saison über einige Zeit erfolglose Torjäger nun vor seiner Verletzung wieder effizient unterwegs war. In den K.-o.-Spielen 2017 hatte er zumeist zuschauen müssen, seinen Platz auf der 10 teilte Ancelotti Thiago zu. Von der offensiveren Variante – Müller neben und hinter Lewandowski, Thiago als 8 oder 6 neben Vidal, dafür Alonso raus – ist gegen Real nicht auszugehen. Ancelotti wird eher den konservativen, also defensiveren Ansatz wählen. „Zu Hause dürfen wir nur ganz wenige Torchancen zulassen“, sagt Philipp Lahm. „Jedes Gegentor wird da doppelt bestraft.“ In der Offensive wünscht sich der Kapitän erneut ein Positionsspiel, wie es gegen Dortmund interpretiert wurde, aggressiv und mit gezielten Pässen in die Schnittstellen, in der Konsequenz sehr torgefährlich. Als Basis für einen Gesamterfolg gegen Real möchte Lahm in jedem Fall einen Heimsieg, weil er weiß, „dass wir immer die Qualität haben, auswärts zu punkten, egal, wo“. Also auch in Madrid.

Bayern München als Trostpflaster? Sergio Ramos blickte nach Reals magerem 1:1 im Derby gegen Atletico Madrid nach vorne: „Wir sind ein wenig enttäuscht, klar, aber jetzt müssen wir den Hebel umlegen und in München um unser Leben spielen.“ Linksverteidiger Marcelo erklärte: „Alle Spiele, die uns noch bleiben, sind schwierig, aber das macht uns Spaß. Wir müssen jetzt den Chip wechseln, um diese Spiele auch zu gewinnen.“ In der Abwehr werden die Innenverteidiger Raphael Varane (Oberschenkelblessur) und Pepe fehlen. Der Portugiese erzielte im Derby nach einer Ecke von Toni Kroos per Kopf erst das Tor zum 1:0, danach brach er sich bei einem Zusammenprall mit dem deutschen Kollegen zwei Rippen. Auch im Rückspiel wird Pepe, wie wohl auch Varane, deshalb fehlen. Neben Sergio Ramos, der gelbbelastet nach München reist und entsprechend vorsichtig agieren muss, wird deshalb mit dem einzig noch gesunden Stopper Nacho zu rechnen sein. Im Mittelfeld zeigte Luka Modric gegen Atletico eine bessere Leistung als in den Vorwochen, neben ihm werden Casemiro und Kroos spielen.

Der hatte zuletzt an den am Fuß operierten BayernKeeper Manuel Neuer noch munter getwittert: „Gute Besserung, aber lass dir ruhig etwas Zeit.“ Im Sturm bereitet die (anhaltende) Krise von Gareth Bale Sorgen. Dass Trainer Zinedine Zidane deshalb von seiner Gala-Elf abrücken könnte, ist indes unwahrscheinlich. Bislang hielt er stets am BBC-Sturm fest: „Wenn sie fit sind, spielen sie immer.“ Bale darf wohl erneut neben Karim Benzema und Cristiano Ronaldo auflaufen – auch wenn zuletzt Lucas Vazquez, Isco und vor allem auch Marco Asensio die deutlich bessere Form zeigten. Im Tor ist sicher mit dem zuletzt umstrittenen Keylor Navas zu rechnen, der im Derby gegen Atletico eines seiner besten Saisonspiele zeigte und fehlerlos hielt. Navas: „Man muss immer positiv denken, ich will noch viele Jahre für Real Madrid spielen.“


FC Bayern München - Real Madrid Live Stream

Die Münchner empfangen die Mannschaft aus Madrid. Der Schiedsrichter wird das Spitzenspiel am Mittwoch, 12.April 2017, um 20:45 Uhr anpfeifen.

Wenn das Spiel zwischen FC Bayern München und Real Madrid angestoßen wird, werden etliche Fussball-Fans leider nicht zuschauen können. Wer über einen schnellen Internet-Anschluss verfügt, kann sich einen Live-Stream suchen – und davon gibt es genügend. Sportsender bieten möglicherweiße zu diesem Event einen eigenen Livestream an, der legal ist und eine HD-Qualität aufweist.

Alternativ findet ihr auch weitere Fussball Live Streams in sehr guter und flüssiger Qualität von Buchmachern. Man muss sich lediglich einen Account erstellen mit einer kleinen Einzahlung. Diese kann man sich aber problemlos wieder zurücküberweisen lassen, wenn man kein Interesse mehr an den Live Streams hat.


Wir von Fußball Live Stream wünschen euch viel Spaß beim Spiel FC Bayern München gegen Real Madrid, vergesst nicht um 20:45 Uhr einzuschalten, sei es per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!