Mittwoch, 5. April 2017

Live Stream SV Darmstadt - Bayer Leverkusen 05.04.2017 Bundesliga

Im Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt findet am Mittwoch, den 05.04.2017 der 27.Spieltag der 1.Bundesliga statt. Um 20:00 Uhr trifft SV Darmstadt auf Bayer Leverkusen. Sei Live dabei per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!

Terrence Boyd und Antonio-Mirko Colak saßen 90 Minuten auf der Bank. Sven Schipplock war es vergönnt, Dienst zu tun im Lilien-Trikot, freilich ohne dass dabei ein Tor gefallen wäre. Wobei sich das Angreifer-Trio fast schon gegenseitig überbietet, was die mangelnde Torgefährlichkeit betrifft. Die Formel lautet: 3 x Schipplock + 4 x Boyd + 3 x Colak = 6 Tore in 10 Spielen. Davon gehen zwei auf das Konto des Trios. Am Mut der Verzweiflung fehlte es Darmstadt auch in Leipzig nicht. Trotz der insgesamt aussichtslosen Lage erspielte sich der Tabellenletzte vier Großchancen: Schipplock war an deren Entstehung beteiligt, gute eigene Einschussmöglichkeiten hatte er nicht. „Bis auf die ersten zehn Minuten hatten wir das Spiel im Griff, wir verpassen es dann aber, die Tore zu machen“, resümierte der 28-Jährige. Ähnlich war es Darmstadt kürzlich bei Werder Bremen (0:2) ergangen. Seinen Stellenwert unter Torsten Frings hat Schipplock nach anfänglichen Schwierigkeiten gesteigert. Zunächst hatte der neue Trainer auf seinen Wintertransfer Boyd gesetzt, der aber zuletzt im Leistungstief steckte und dann noch eine kleine Verletzung erlitt. Schipplock: „Ich bin froh, dass ich nach der schweren Anfangszeit, in der ich gar nicht mehr im Kader war und nicht mehr spielen durfte, jetzt wieder ein bisschen im Fokus stehe.“

Was angesichts der Tatsache, dass er seit mittlerweile fast zwei Jahren ohne Treffer ist, auch nur einen kleinen Fortschritt bedeutet. Sein bisher letztes Bundesligator schoss er im Trikot der TSG Hoffenheim. Sein damaliger Trainer Markus Gisdol sitzt mittlerweile auf der HSV-Bank. In Hamburg hat der an Darmstadt ausgeliehene Schipplock einen Vertrag bis 2018. Dass er dort jedoch ab Sommer Verwendung findet, ist angesichts seiner Flaute nur schwer vorstellbar … Ob der Torchancen, die wieder einmal vergeben wurden, kam sich Frings „vor wie bei der versteckten Kamera“. Aufgrund der Torflaute wächst der Abstand zum rettenden Ufer immer weiter. Abschenken kommt für den Trainer aber prinzipiell nicht infrage: „Die Mannschaft hat einen Topcharakter. Wir geben uns nicht auf und versuchen auch in den nächsten Wochen, Spiele zu gewinnen. Falls wir irgendwann vielleicht abgestiegen sind, dann aus Respekt den anderen Mannschaften gegenüber.“ Parallel zu diesem mentalen Abnutzungskampf versucht Darmstadt eine Planung auf die Beine zu stellen, die das Attribut „langfristig“ verdient. Auch aus diesem Grund wurde der Vertrag mit Sandro Sirigu (28) um ein Jahr bis 2019 verlängert. Er ist damit der vierte Spieler, der über 2018 hinaus ein Arbeitspapier beim SV 98 unterschrieben hat. „Wir erhoffen uns davon auch ein Signal an andere Spieler, sich uns längerfristig anzuschließen“, betont Frings.

Willkommen im Abstiegskampf, Bayer 04! Nach einem über weite Strecken zähen wie schmeichelhaften 3:3 gegen Wolfsburg rangiert die Werkself nur noch drei Punkte vor dem Relegationsplatz. In einer dramatischen Schlussphase verspielte Leverkusen erst ein 2:0, kam nach einem 2:3 aber noch mal zurück und vergab durch Roberto Hilbert sogar noch die Siegchance. So wurde es nichts aus einem Geburtstagsgeschenk für den neuen Trainer, der vor der Partie vom Abstiegskampf nichts wissen wollte, als er sagte: „Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, sehen wir die große Chance, noch mal nach oben zu schauen“, so der 43-Jährige. Auf die Gefahren hatte dafür Rudi Völler hingewiesen. „Mit Ausnahme der Bayern kann jeder jeden schlagen. Wir müssen höllisch aufpassen“, so der Sportdirektor. Das gilt nach dieser Leistung auch am Mittwoch in Darmstadt, wo womöglich Tah und Kampl wieder bereitstehen. Auf Julian Brandt hatte Korkut anfangs freiwillig verzichtet. Trotzdem war der Nationalspieler, der 2018 aus seinem bis 2019 laufenden Vertrag per Klausel aussteigen kann, Thema: Soll der 20-Jährige doch Bayern München zugesagt haben …

Ein Bericht, den Vater und Berater Jürgen Brandt dementiert: „Das ist eine Falschmeldung. Julian war nie in der Situation, sich entscheiden zu müssen oder zu wollen, und hat sich dementsprechend auch nicht entschieden.“ Gespräche mit Interessenten sollen, wenn überhaupt, erst nach Saisonende geführt werden. Aktuell stehen die Chancen nicht schlecht, dass Brandt, der sich im Sommer mit Bayer bezüglich einer Vertragsverlängerung besprechen möchte, nächste Saison in Leverkusen stürmt. Zumal er für die kommende Spielzeit zumindest beim FC Bayern nicht konkret vorgesehen ist. Über ihn diskutieren die Münchner zwar, aber es ist noch keine Entscheidung gefallen. Brandt ist frühestens 2018 ein Kandidat, außer Douglas Costa verändert sich im Sommer.


SV Darmstadt - Bayer Leverkusen Live Stream

Die Darmstädter empfangen die Mannschaft aus Leverkusen. Der Schiedsrichter wird das Spitzenspiel am Mittwoch, 5.April 2017, um 20:00 Uhr anpfeifen.

Wenn das Spiel zwischen SV Darmstadt und Bayer Leverkusen angestoßen wird, werden etliche Fussball-Fans leider nicht zuschauen können. Wer über einen schnellen Internet-Anschluss verfügt, kann sich einen Live-Stream suchen – und davon gibt es genügend. Sportsender bieten möglicherweiße zu diesem Event einen eigenen Livestream an, der legal ist und eine HD-Qualität aufweist.

Alternativ findet ihr auch weitere Fussball Live Streams in sehr guter und flüssiger Qualität von Buchmachern. Man muss sich lediglich einen Account erstellen mit einer kleinen Einzahlung. Diese kann man sich aber problemlos wieder zurücküberweisen lassen, wenn man kein Interesse mehr an den Live Streams hat.


Wir von Fußball Live Stream wünschen euch viel Spaß beim Spiel SV Darmstadt gegen Bayer Leverkusen, vergesst nicht um 20:00 Uhr einzuschalten, sei es per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!