Mittwoch, 18. Oktober 2017

Live Stream Anderlecht - Paris St. Germain 18.10.2017 Champions League

Im Constant-Vanden-Stock in Brüssel findet am Mittwoch, den 18.10.2017 der 3.Spieltag der Champions League statt. Um 20:45 Uhr trifft RSC Anderlecht auf Paris St. Germain. Sei Live dabei per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!


Die Tabelle sagt nicht alles. Nach neun Runden grüßt Paris Saint-Germain zwar als souveräner Tabellenführer mit 25 Punkten, sechs Zähler mehr als Verfolger Monaco, der in Lyon mit 2:3 unterlag. Auf dem Feld sieht es nicht immer so klar aus. Das Auswärtsspiel in Dijon etwa gewann PSG zwar verdient 2:1. Doch in Abwesenheit von vier verletzten Stammspielern (Thiago Silva, Thiago Motta, Marco Verratti und Edinson Cavani) präsentierten sich die Starstürmer Neymar und Kylian Mbappé geradezu überheblich und ließen mehrere Torchancen aus. Immerhin half Rechtsverteidiger Thomas Meunier, sonst ziemlich im Schatten der Stars. Der Belgier rettete PSG mit gleich zwei Toren, erst besorgte er den Ausgleich (70.) und dann in der zweiten Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer. „Wir haben zu gemütlich gespielt“, haderte Meunier hinterher mit der Leistung seiner Mannschaft. Coach Unai Emery hielt sich mit Kritik zurück. Er hatte im Sommer Verstärkungen im defensiven Mittelfelf gefordert, ohne Erfolg. Wenn, wie jetzt, der 35-jährige Motta verletzt ist, fehlt es an guten Alternativen.

Schon beim 3:0 gegen den FC Bayern hatte sich das Mittelfeld als nicht gut eingespielt erwiesen. In Dijon übernahm Adrien Rabiot die für ihn ungeliebte Abräumerrolle, lieferte aber viele Fehlpässe. Emery drängt weiter auf Zugänge, aber erst muss der Klub Spie ler verkaufen. Angel di Maria und auch Julian Draxler, der in Dijon nach 72 eher schwachen Minuten ausgewechselt wurde, dürften bei entsprechenden Angeboten gehen. Keeper Kevin Trapp saß am Samstag komplett auf der Bank. Ungemütlich ist die Stimmung im Umfeld. Nachdem die Schweizer Bundesanwaltschaft sowie die FIFA gegen Nasser Al-Khelaifi und Ex- FIFA-Generalsekretär Jerome Val cke ein Strafverfahren eingeleitet haben wegen mutmaßlicher Bestechung, Betrugs und ungetreuer Geschäftsbesorgung im Zusammenhang mit der Vergabe von Medienrechten für die Weltmeisterschaften 2018 bis 2030, herrscht dicke Luft bei PSG. Zwar ist der Verein in dieser Affäre nicht direkt verwickelt, aber Al-Khelaifi ist immerhin PSG-Chef neben seiner Hauptrolle als Geschäftsführer der Sportrechtefirma BeIn Media Group. Bei PSG hat man spätestens seit dem Neymar-Transfer den Eindruck, dass die UEFA sowie die anderen mächtigen Vereine in Europa wie Barca, Real, Juve und Bayern eine Anti-Paris-Koalition bilden. Emery lächelt das weg, die Spieler sollen sich aufs Spielen konzentrieren. Am Mittwoch in Anderlecht. Und am Sonntag bei Erz- rivale Marseille.


RSC Anderlecht - Paris St. Germain Live Stream


Der Schiedsrichter wird das Spitzenspiel am Mittwoch, 18.Oktober 2017, um 20:45 Uhr anpfeifen. Wenn das Spiel zwischen RSC Anderlecht und Paris St. Germain angestoßen wird, werden etliche Fussball-Fans leider nicht zuschauen können. Wer über einen schnellen Internet-Anschluss verfügt, kann sich einen Live-Stream suchen – und davon gibt es genügend. Sportsender wie Sky, Eurosport oder Sport1 bieten möglicherweiße zu diesem Event einen eigenen online Livestream an, der legal ist und eine HD-Qualität aufweist.

Aktuelle Sportlivestreams finden Sie in der Fußball Live Stream Übersicht. Im Fußball Live Score verpassen Sie mit Sicherheit kein Tor. Alle Aktionen, Highlights, Tore und Bilder finden Sie in unserer Fußball Highlights Rubrik kurz nach oder schon während der Partie. Alternativ findet ihr auch weitere Fussball Live Streams in sehr guter und flüssiger Qualität von Buchmachern. Man muss sich lediglich einen Account erstellen mit einer kleinen Einzahlung. Diese kann man sich aber problemlos wieder zurücküberweisen lassen, wenn man kein Interesse mehr an den Live Streams hat.



Wir von Fußball Live Stream wünschen euch viel Spaß beim Spiel Anderlecht gegen PSG, vergesst nicht um 20:45 Uhr einzuschalten, sei es per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!