Dienstag, 17. Oktober 2017

Live Stream RB Leipzig - FC Porto 17.10.2017 Champions League

In der Red Bull Arena in Leipzig findet am Dienstag, den 17.10.2017 der 3.Spieltag der Champions League statt. Um 20:45 Uhr trifft RB Leipzig auf FC Porto. Sei Live dabei per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!


Nach den sieglosen Auftritten gegen Monaco und Besiktas stehen die Leipziger Champions-League-Neulinge schon mit dem Rücken zur Wand. „Wir haben jetzt große Spiele vor uns“, sagt Torhüter Peter Gulacsi über die beiden richtungweisenden Duelle gegen Porto. Eine Niederlage indes würde die Achtelfinal-Aussichten bereits auf ein Minimum schmälern. Verzichten muss Trainer Ralph Hasenhüttl voraussichtlich erneut auf Rechtsverteidiger Lukas Klostermann, der wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel auch am Sonntag nicht trainierte. Dagegen absolvierte Timo Werner die Übungseinheit der Reservisten, bei der auch Zweikampfschulung auf dem Programm stand, ohne Einschränkung. Der Nationalstürmer hat offenbar keine Probleme mehr mit der Halswirbelmuskulatur, die ihn zu einer nun fast dreiwöchigen Wettkampfpause zwang. „Timo kann spielen“, bekräftigt Hasenhüttl und fügt hinzu: „Es ist durchaus möglich, dass ich ihn von Anfang an bringe.“ Dass sich Werner in Dortmund mit einem 90-minütigen Reservistendasein begnügen musste, hatte nach Darstellung des Trainers weniger mit dessen Fitness als mit den Kräfteverhältnissen auf dem Platz zu tun: „Ich hätte ihn gebracht, wenn das Spiel anders gelaufen wäre.“ Eine spannende Personalie hat Hasenhüttl im offensiven Mittelfeld zu lösen. Marcel Sabitzer ist nicht wegzudenken. Das hatte auch Hasenhüttl dokumentiert, indem er seinen Landsmann in Dortmund zum Interimskapitän ernannte. Auf der linken Seite allerdings hat Bruma mit seiner starken Vorstellung am Samstag ein klares Emp fehlungsschreiben abgegeben. Der Portugiese brennt auf einen Einsatz gegen seine Landsleute. Emil Forsberg, der noch nicht die bestechende Form der Vorsaison aufweist, droht deshalb erneut die Bank.


RB Leipzig - FC Porto Live Stream


Der Schiedsrichter wird das Spitzenspiel am Dienstag, 17.Oktober 2017, um 20:45 Uhr anpfeifen. Wenn das Spiel zwischen RB Leipzig und FC Porto angestoßen wird, werden etliche Fussball-Fans leider nicht zuschauen können. Wer über einen schnellen Internet-Anschluss verfügt, kann sich einen Live-Stream suchen – und davon gibt es genügend. Sportsender wie Sky, Eurosport oder Sport1 bieten möglicherweiße zu diesem Event einen eigenen online Livestream an, der legal ist und eine HD-Qualität aufweist.

Aktuelle Sportlivestreams finden Sie in der Fußball Live Stream Übersicht. Im Fußball Live Score verpassen Sie mit Sicherheit kein Tor. Alle Aktionen, Highlights, Tore und Bilder finden Sie in unserer Fußball Highlights Rubrik kurz nach oder schon während der Partie. Alternativ findet ihr auch weitere Fussball Live Streams in sehr guter und flüssiger Qualität von Buchmachern. Man muss sich lediglich einen Account erstellen mit einer kleinen Einzahlung. Diese kann man sich aber problemlos wieder zurücküberweisen lassen, wenn man kein Interesse mehr an den Live Streams hat.



Wir von Fußball Live Stream wünschen euch viel Spaß beim Spiel Leipzig gegen Porto, vergesst nicht um 20:45 Uhr einzuschalten, sei es per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!