Sonntag, 7. Januar 2018

Live Stream Celta Vigo - Real Madrid 07.01.2018 La Liga

Im Balaidos in Vigo findet am Sonntag, den 07.01.2018 der 18.Spieltag der La Liga Santander statt. Um 20:45 Uhr trifft Celta Vigo auf Real Madrid. Sei Live dabei per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!


Die Begeisterung ist weiter da. Ausverkauft, so meldet Real Madrid, ist das traditionelle öffentliche Training am 30. Dezember. Die Weihnachtsferien der Profis sind dann vorbei, und man kann sich auf den dritten ChampionsLeague-Sieg in Serie konzentrieren. Eigentlich: muss, denn der Ligatitel dürfte weg sein. 14 Punkte Rückstand auf einen Tabellenführer hat in Spanien noch keiner aufgeholt. Selbst wenn Real das Nachholspiel bei Leganes gewinnt, sind es immer noch 11 Zähler Abstand. Das Maximum der Königlichen bislang: 2003 wurden sieben Zähler auf San Sebastian wettgemacht. Den Rekord hält der FC Barcelona, der 1999 neun Punkte auf Mallorca aufholte. Aber dass Real Madrid in seiner aktuellen Verfassung diesen Rekord brechen könnte, ist kaum vorstellbar. Erst recht gegen diesen FC Barcelona, der unter Trainer Ernesto Valverde auch defensiv gefestigt steht wie seit Jahren nicht mehr. Mit einem schier unschlagbaren MarcAndré ter Stegen im Tor, der auch gegen Real wieder seine schon üblichen Glanzparaden zeigte, erstmals in einem Clasico die Null hielt und mit nur sieben Gegentoren bester Keeper Spaniens ist. „Eine stolze und perfekte Leistung, das ist für unsere Fans auf der ganzen Welt“, frohlockte ter Stegen. Nach dem satten 0:3 im Clasico durch Tore von Luis Suarez (54.), Lionel Messi (64./Handelfmeter) und Aleix Vidal in der dritten Nachspielminute – die Gastgeber spielten seit der 63. Minute nach der Roten Karte für Dani Carvajal wegen Handspiels nur zu zehnt –, sagte Reals Kapitän Sergio Ramos zwar trotzig: „Wir sind Real Madrid und werden kämpfen bis zum Ende.“

Realistisch ist aber eher: Für Real geht es nun zunächst vor allem darum, Numancia im Pokal und Paris Saint-Germain in der Königsklasse auszuschalten. Lucky Punch statt Punktemarathon, die Domäne der Königlichen. Bis dahin muss Trainer Zinedine Zidane aber an der einen oder anderen Stellschraube drehen – auch wenn sich der Franzose nach der Schlappe im Clasico stur gab: „Ich weiß, dass ich jetzt Hiebe kriege, aber ich werde mich niemals ändern.“ Aber will er im Ernst dem seit Monaten indisponierten Karim Benzema weiter die Nibelungentreue halten? Will er stattdessen die aufstrebenden Lucas Vazquez und Marco Asensio auf der Bank schmoren lassen? Will er noch einmal für den spielstarken Isco einen Kämpfer wie Mateo Kovacic bringen (was gegen Barca völlig schief- ging)? Will er auf die Rückkehr von Gareth Bale hoffen, der kaum ein Spiel über 90 Minuten gehen kann, ohne danach muskuläre Probleme zu bekommen? Zu den vielen offenen Fragen gehört auch die nach Verstärkungen. Die einzige Personalie, die im Wintertransferfenster vor einer Konkretisierung steht, ist Bilbaos Torwart Kepa, der für 20 Millionen Euro kommen soll. Dabei war Stammkeeper Keylor Navas auch gegen Barca der beste Königliche auf dem Platz. Die Gerüchte kreisen um Stürmer wie Mauro Icardi (Inter Mailand). Er würde kaum weniger als 110 Millionen kosten. Oder kommt ein neuer Innenverteidiger, der endlich den abgewanderten Pepe ersetzen kann? Aber Spötter ätzen eh in Richtung Zidane: „Wieso neue Spieler kaufen, wenn am Ende stets dieselben kicken?“ Denn: Von den im Sommer neu gekommenen Theo, Jesus Vallejo, Dani Ceballos, Marcos Llorente und Borja Mayoral spielte gegen Barca keiner, nur Theo schaffte es überhaupt auf die Bank. Wie immer, wenn es wichtig ist, spielte natürlich Toni Kroos – wenn auch ohne Drang nach vorne und mit einigen Fehlpässen deutlich unter seinen Möglichkeiten. Sein Statement: „Ein hartes Resultat, wir hatten doch so gut angefangen.“ Den Fans riet er: „Schaut, was wir 2017 erreicht haben, das können wir feiern.“ Doch der Fußball ist schnell- lebig. 2018 werden neue Erfolge ver- langt – und das wird schwieriger.


Celta Vigo - Real Madrid Live Stream


Der Schiedsrichter wird das Spitzenspiel am Sonntag, 07.Januar 2018, um 20:45 Uhr anpfeifen. Wenn das Spiel zwischen Celta Vigo und Real Madrid angestoßen wird, werden etliche Fussball-Fans leider nicht zuschauen können. Wer über einen schnellen Internet-Anschluss verfügt, kann sich einen Live-Stream suchen – und davon gibt es genügend. Sportsender wie Sky, Eurosport oder Sport1 bieten möglicherweiße zu diesem Event einen eigenen online Livestream an, der legal ist und eine HD-Qualität aufweist.

Aktuelle Sportlivestreams finden Sie in der Fußball Live Stream Übersicht. Im Fußball Live Score verpassen Sie mit Sicherheit kein Tor. Alle Aktionen, Highlights, Tore und Bilder finden Sie in unserer Fußball Highlights Rubrik kurz nach oder schon während der Partie. Alternativ findet ihr auch weitere Fussball Live Streams in sehr guter und flüssiger Qualität von Buchmachern. Man muss sich lediglich einen Account erstellen mit einer kleinen Einzahlung. Diese kann man sich aber problemlos wieder zurücküberweisen lassen, wenn man kein Interesse mehr an den Live Streams hat.



Wir von Fußball Live Stream wünschen euch viel Spaß beim Spiel Celta Vigo gegen Real Madrid, vergesst nicht um 20:45 Uhr einzuschalten, sei es per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!