Hertha bleibt als Tabellensechster eine der großen Überraschungen in dieser Saison. Das 1:4 gegen Gladbach war aber der erste Rückschlag in der positiven Entwicklung. Ist Hertha ein Spitzenteam? Nein! Gegen die Großen der Liga können die Berliner (noch) nicht gewinnen, gegen Gladbach nicht mal mithalten. „Es ging einfach alles zu schnell für uns. Auf dem Platz und im Kopf. Wir hatten gar keine Chance“, sagt Pal Dardai. Der Trainer deutlich: „So eine kalte Dusche ist vielleicht gut für alle Berliner, die schon vom Europapokal geredet haben. Wir wollen weiter 40 Punkte plus X.“ Kann Dardai Krise? Offen. Bisher lief die Saison für Hertha gut. Auch in den verlorenen Spielen hatte sich die Mannschaft gut verkauft. Spannend wird, wie sie die erste herbe Pleite verkraftet. Dardai setzt auf die Taktik, den Kopf seiner Spieler freizubekommen. „Ich werde kein großes Theater machen. Es gibt kein Straftraining. Den Jungs tut das schon weh genug“, sagt der Coach, der den Profis zwei Tage freigegeben hatte. Jetzt müssen es ihm die Spieler danken.
Ist Ibisevic zu ersetzen? Nein! Seit seiner Roten Karte auf Schalke tut sich Hertha ohne Stürmer Vedad Ibisevic schwer. „Wenn solch ein Spieler fehlt, ist das nicht gut. Mit ihm haben wir das Ziel vorn drin. Er schafft Räume, die fehlen uns jetzt“, sagt Mittelfeldspieler Genki Haraguchi. Das Problem: Dardai muss weitere Positionen umstellen, Salomon Kalou spielt zum Beispiel ganz vorn, seine schwächere Rolle. Kauft Hertha im Winter ein? Offen. „Wenn Schlüsselspieler ausfallen oder Formschwächen haben, können wir nur schwer reagieren“, hatte Dardai schon vor Wochen gesagt. Der Kader ist nicht so breit besetzt wie bei den Top-Teams. Doch Hertha kann im Winter nur nachlegen, wenn Großverdiener Ronny (1,5 Mio. im Jahr) verkauft wird. Am besten wäre der Einstieg eines neuen Investors. Die Gespräche laufen. Was ist mit Dardais Vertrag? Hertha kann bis Ende Mai den Vertrag verlängern. Doch schon in der Siegesserie verständigten sich Coach und Manager Preetz darauf, bis zur Rückrunde nicht zu entscheiden. Beide Seiten warten die Entwicklung ab. Gibt es keine großen Rückschläge, ist klar, dass Dardai bleibt. „Wir wollen langfristig zusammenarbeiten“, sagt Preetz.
Hannover 96 - Hertha BSC Live Stream
Das Spiel zwischen Hannover 96 und Hertha BSC wird am Freitag, den 06.11.2015 um 20:30 Uhr angestoßen. Nicht jeder hat das Glück das Spiel live im Stadion sehen zu können und muss auf diverse TV-Übertragungen oder mögliche Live Streams im Internet hoffen.So bieten möglicherweiße Sport-Sender wie Sky, Eurosport oder Sport1 einen eigenen Livestream an, der legal ist und eine gute Qualität aufweist. Wie gewohnt wird die Vorberichterstattung etwas früher beginnen. Also schaltet einfach rein, und seid live dabei, wenn es heißt: Hannover vs Hertha!
Allerdings gibt es noch weitere ausländische Livestreams im Internet, die das komplette Spiel übertragen werden, diese könnt ihr eventuell im Livestream-Portal "tvlive.net" finden. Außerdem könnt ihr die vielen Liveticker nutzten, die im Internet verbreitet sind.
Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)LivestreamsLiveticker Livescore Highlights Aktuelle Sportlivestreams finden Sie in der Live Stream Übersicht. Alternativ geht es hier auch direkt zum Fussball Live Ticker oder schauen Sie im besten Fussball Live Score rein. Alle Aktionen, Highlights, Tore und Bilder finden Sie in unserer Highlights Rubrik kurz nach oder schon während der Partie.
Live stream Hannover 96 - Hertha BSC stream sehen Datum: 06/11/2015 Hannover 96 - Hertha BSC Live Übertragung online anschauen, wo gucken live im Internet? Hannover 96 - Hertha BSC streaming online umsonst schauen, gratis streaming des Spiels Hannover 96 - Hertha BSC kostenlos sehen.