Am kommenden Wochenende gibt es nun das große Wiedersehen. Dirk Schuster empfängt seinen ehemaligen Klub Köln als Trainer des SV Darmstadt am Böllenfalltor. Schuster sagt: „Ich schaue dort schon etwas mehr hin, schließlich war ich über zwei Jahre in Köln. Die Entwicklung der Mannschaft unter Peter Stöger und Jörg Schmadtke ist beeindruckend. Sie arbeiten mit viel Ruhe sowie Kontinuität – und damit auch sehr erfolgreich. Ich kenne ja das nicht ganz einfache Drumherum in Köln. Mir imponiert diese Arbeit sehr, ich habe allergrößten Respekt davor.“ Damals sollten sich die Personal- Entscheidungen von Lienen als richtig herausstellen. Der neue Trainer führte Köln ohne Dirk Schuster auf Platz eins und zurück in die erste Liga. Hasenhüttl schoss in 24 Spielen noch zwei Tore und wechselte erst anschließend zu Greuther Fürth. Er blieb somit in der 2. Liga. Auch Schuster und Lienen haben sich längst versöhnt. In der vergangenen Saison trafen sie am letzten Zweitliga-Spieltag aufeinander. Schuster und Darmstadt empfingen Lienen und St. Pauli. Schuster gewann 1:0 und stieg auf in die Bundesliga. St. Pauli schaffte trotz der Niederlage in letzter Sekunde den Klassenerhalt. Nach dem Abpfiff lagen sich Schuster und Lienen in den Armen.
Schuster hat es also auch als Trainer in die Bundesliga geschafft – und aus seiner Suspendierung damals gelernt: „Bei mir würde es so etwas nicht geben – zumal ich gut nachvollziehen kann, wie sich ein Spieler in solch einer Situation fühlt. Für mich ist es wichtig, Spieler und deren Verträge zu respektieren.“ Die Erfahrung hat Schuster geprägt. Er ging damals mit Wut im Bauch und weiß heute, welcher Ehrgeiz in einem aussortierten Spieler steckt. So bastelte er sich die heutige Darmstadt-Mannschaft fast ausschließlich aus Spielern zusammen, die für andere Klubs zu schlecht waren, den Laufpass bekamen, es allen noch mal zeigen wollten. Ergebnis: Das Team der Aussortierten marschierte unter Schuster von der 3. Liga in die Bundesliga durch und steht dort mit Rang 13 auf einem Nichtabstiegsplatz. Zuletzt gab’s beim 1:3 in Ingolstadt einen Dämpfer – ausgerechnet gegen Schusters Ex-Mitspieler Hasenhüttl. Gegen Köln soll das nicht passieren.
SV Darmstadt - FC Köln Live Stream
Das Spiel zwischen SV Darmstadt und FC Köln wird am Freitag, den 27.11.2015 um 20:30 Uhr angestoßen. Nicht jeder hat das Glück das Spiel live im Stadion sehen zu können und muss auf diverse TV-Übertragungen oder mögliche Live Streams im Internet hoffen.So bieten möglicherweiße Sport-Sender wie Sky, Eurosport oder Sport1 einen eigenen Livestream an, der legal ist und eine gute Qualität aufweist. Wie gewohnt wird die Vorberichterstattung etwas früher beginnen. Also schaltet einfach rein, und seid live dabei, wenn es heißt: SV Darmstadt vs FC Köln!
Allerdings gibt es noch weitere ausländische Livestreams im Internet, die das komplette Spiel übertragen werden, diese könnt ihr eventuell im Livestream-Portal "tvlive.net" finden. Außerdem könnt ihr die vielen Liveticker nutzten, die im Internet verbreitet sind.
Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)LivestreamsLiveticker Livescore Highlights Aktuelle Sportlivestreams finden Sie in der Live Stream Übersicht. Alternativ geht es hier auch direkt zum Fussball Live Ticker oder schauen Sie im besten Fussball Live Score rein. Alle Aktionen, Highlights, Tore und Bilder finden Sie in unserer Highlights Rubrik kurz nach oder schon während der Partie.
Live stream SV Darmstadt - FC Köln stream sehen Datum: 27/11/2015 SV Darmstadt - FC Köln Live Übertragung online anschauen, wo gucken live im Internet? SV Darmstadt - FC Köln streaming online umsonst schauen, gratis streaming des Spiels SV Darmstadt - FC Köln kostenlos sehen.