„Dass jetzt eine Diskussion um den Trainer losgeht, ist normal. Aber für mich gibt es da keine Diskussion“, sagt Boss Bruchhagen. „Armin hat unser Vertrauen. Und ich bin überzeugt, dass er auch bleibt.“ In Stuttgart hatte Veh vergangene Saison hingeworfen und zuvor seinen Vertrag 2014 in Frankfurt nicht verlängert. Veh selbst hat ausgeschlossen, erneut hinzuwerfen. Aber alleine das dauerhafte Gerede ist Gift. Die Mannschaft ist eh schon „verunsichert“, wie Bruchhagen es ausdrückt. Weil kein Plan aufgeht. Die offensive Taktik mit Raute im Mittelfeld und zwei Stürmern brachte keinen Erfolg, genauso wenig die defensive Variante mit Doppelsechs im Mittelfeld zur Absicherung und nur einem Stürmer. Im Zentrum ist Frankfurt zu langsam, über außen entwickelt die Mannschaft keinen Druck. Deshalb wird im Winter aufgerüstet. Bruchhagen: „Wir werden die Situation analysieren und uns verstärken.“ Gesucht: ein offensiver Mittelfeldspieler für die linke Seite und ein rechter Verteidiger. Damit alleine ist es aber nicht getan. Bruchhagen: „Die Spieler, die wir haben, müssen auf dem Platz eine bessere Leistung bringen. Vor allem die gestandenen Spieler.“ Torjäger Alex Meier, der gegen Darmstadt gesperrt war, ist nach seiner schweren Knieverletzung im Tief.
Außenbahnspieler Stefan Aigner, der vergangene Saison noch neun Treffer erzielt hat, befindet sich seit Saisonbeginn in der Krise. Stefan Reinartz, im Sommer aus Leverkusen gekommen und stark in die Saison gestartet, fehlt im defensiven Mittelfeld komplett die Sicherheit. Hinten treten immer wieder Löcher auf. Einen Anführer in der Mannschaft, der jetzt Verantwortung übernimmt und etwas bewegt, gibt es nicht. So verlor Frankfurt seine größte Stärke der letzten Saison. 32 der 43 Punkte unter dem ungeliebten Trainer Thomas Schaaf holte die Mannschaft zu Hause. In dieser Saison gab es erst einen Heimsieg: 6:2 gegen Köln. Nach diesem Erfolg am vierten Spieltag glaubten in Frankfurt alle, man könne oben angreifen. Es war der Anfang des Absturzes. „Wir dürfen uns nicht in die Tasche lügen“, sagt Bruchhagen jetzt. „Wir sind in einer prekären Situation.“ In der es auch schwer wird, den Verein für die Zukunft aufzustellen. Nach der Winterpause sollte ein Bruchhagen-Nachfolger feststehen. Im Abstiegskampf wird es schwerfallen, eine Toplösung zu präsentieren. Ein zahlungskräftiger Hauptsponsor ist so auch nur schwer zu finden. Vor allem dann, wenn die Randale-Fans zündeln und schlagen wie am Sonntag.
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt Live Stream
Das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt wird am Sonntag, den 13.12.2015 um 17:30 Uhr angestoßen. Nicht jeder hat das Glück das Spiel live im Stadion sehen zu können und muss auf diverse TV-Übertragungen oder mögliche Live Streams im Internet hoffen.So bieten möglicherweiße Sport-Sender wie Sky, Eurosport oder Sport1 einen eigenen Livestream an, der legal ist und eine gute Qualität aufweist. Wie gewohnt wird die Vorberichterstattung etwas früher beginnen. Also schaltet einfach rein, und seid live dabei, wenn es heißt: BVB vs SGE!
Allerdings gibt es noch weitere ausländische Livestreams im Internet, die das komplette Spiel übertragen werden, diese könnt ihr eventuell im Livestream-Portal "tvlive.net" finden. Außerdem könnt ihr die vielen Liveticker nutzten, die im Internet verbreitet sind.
Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)LivestreamsLiveticker Livescore Highlights Aktuelle Sportlivestreams finden Sie in der Live Stream Übersicht. Alternativ geht es hier auch direkt zum Fussball Live Ticker oder schauen Sie im besten Fussball Live Score rein. Alle Aktionen, Highlights, Tore und Bilder finden Sie in unserer Highlights Rubrik kurz nach oder schon während der Partie.
Live stream Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt stream sehen Datum: 13/12/2015 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt Live Übertragung online anschauen, wo gucken live im Internet? Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt streaming online umsonst schauen, gratis streaming des Spiels Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt kostenlos sehen.