Chancen auf die Meisterschaft, meinte Wenger. Denn Traum und Tragik lagen an diesem Sonntag nur Sekunden auseinan.der. Lange hatte es danach ausgesehen, als ob Leicester seinen sensationellen Lauf fortsetzen könnte. Eine flotte erste Hälfte beendete Torjäger Jamie Vardy, als er dankend am ausgefahrenen Bein von Nacho Monreal strauchelte und dann den Elfmeter zum 1:0 für die Gäste ins Netz drosch. Doch schon bald nach der Pause geriet der Spitzenreiter in Unterzahl, weil Danny Simpson Gelb-Rot sah. Arsenal erhöhte Tempo und Druck immer mehr, während der großartige Kasper Schmeichel im Tor sowie Robert Huth davor sich heldenhaft wehrten. Theo Walcott aber gelang dennoch das 1:1. Dann legte sich schließlich in der 95. Minute Mesut Özil im rechten Halbfeld den Ball zum Freistoß zurecht - und die Flanke des Deutschen lenkte der wie Walcott eingewechselte Welbeck per Kopf ins lange Eck. Özil lieferte damit bereits den 17. Assist der laufenden Runde, Welbeck spielte nach seiner Knieverletzung erstmals seit April 2015 und feierte so ein denkwürdiges Comeback.
Spannend, wenn auch nicht ganz so dramatisch wie im Emirates, ging es auch im Etihad Stadium zu, wo Manchester City Tottenham Hotspur zum zweiten Topmatch empfing. City enttäuschte lange vor allem offensiv und beklagte sich dann zu Beginn der zweiten Hälfte massiv über einen Pfiff: Raheem Sterling sprang in eine Flanke von Danny Rose und blockte den Ball mit dem Rücken, von wo er an den Ellbogen sprang. Mark Clattenburg entschied auf Elfmeter und Harry Kane verwandelte. ManCity wurde danach agiler, scheiterte aber zunächst an Tottenhams Defensive, wo der ExKölner Kevin Wimmer in seinem vierten Einsatz in Folge gut verteidigte. Der eingewechselte Kelechi lheanacho versenkte dennoch eine Hereingabe von Gael Clichy zum 1:1. Die Spurs aber konterten bald daraufnochmals. Denn Christian Eriksen vollendete an seinem 24. Geburtstag einen schönen Spielzug der Spurs zum 2:1 und beschenkte so sich und den Tabellenzweiten Tottenham mit dem bereits siebten Pflichtspielsieg in Folge.
FC Arsenal - FC Barcelona Live Stream
Das Spiel zwischen FC Arsenal und FC Barcelona wird am Dienstag, den 23.02.2016 um 20:45 Uhr angestoßen. Nicht jeder hat das Glück das Spiel live im Stadion sehen zu können und muss auf diverse TV-Übertragungen oder mögliche Live Streams im Internet hoffen.So bieten möglicherweiße Sport-Sender wie Sky, Eurosport oder Sport1 einen eigenen Livestream an, der legal ist und eine gute Qualität aufweist. Wie gewohnt wird die Vorberichterstattung etwas früher beginnen. Also schaltet einfach rein, und seid live dabei, wenn es heißt: FC Arsenal vs FC Barcelona!
Allerdings gibt es noch weitere ausländische Livestreams im Internet, die das komplette Spiel übertragen werden, diese könnt ihr eventuell im Livestream-Portal "tvlive.net" finden. Außerdem könnt ihr die vielen Liveticker nutzten, die im Internet verbreitet sind.
LivestreamsLiveticker Livescore Highlights Aktuelle Sportlivestreams finden Sie in der Live Stream Übersicht. Alternativ geht es hier auch direkt zum Fussball Live Ticker oder schauen Sie im besten Fussball Live Score rein. Alle Aktionen, Highlights, Tore und Bilder finden Sie in unserer Highlights Rubrik kurz nach oder schon während der Partie.
Live stream FC Arsenal - FC Barcelona stream sehen Datum: 23/02/2016 FC Arsenal - FC Barcelona Live Übertragung online anschauen, wo gucken live im Internet? FC Arsenal - FC Barcelona streaming online umsonst schauen, gratis streaming des Spiels FC Arsenal - FC Barcelona kostenlos sehen.