
Der Leverkusener Karim Bellarabi dürfte auch noch am Sonntag an seinen Augsburger Gegenspieler Kohr gedacht haben, der ihm im Duell tags zuvor ordentlich die Knochen bearbeitet hatte. Auch Dominik Kohr nahm aus dem 3:3 eine schlechte Erinnerung mit: seine bereits achte Gelbe Karte in dieser Saison. In der Klopper-Tabelle der Bundesliga steht Kohr (22) auf Platz vier zwischen den Stars Granit Xhaka (Gladbach) und Arturo Vidal (Bayern). Aber: Der Augsburger Mittelfeldmann ist stolz darauf, dass er als einer der größten Drecksäcke der Bundesliga gilt: „Jede Mannschaft braucht einen Zerstörer, das ist meine Qualität.“ Das scheint auch englischen Klubs zu gefallen. BVB-Gegner Tottenham, West Ham und Southampton sollen an Kohr interessiert sein. Nach Medien-Recherchen beobachten Scouts der Premier-League- Klubs Kohr, der erst im Sommer für 1,4 Millionen Euro aus Leverkusen kam. Die Ablöse könnte FCA-Manager Stefan Reuter nun vervielfachen. Kohr macht keinen Hehl daraus, dass ihn die Premier League reizen würde: „Die englische Spielweise passt vielleicht ganz gut zu meiner.“
Solange der Klassenerhalt aber nicht gesichert ist, stellt der Augsburger das Transfer-Thema zurück: „Wir stecken mitten im Abstiegskampf. Darauf konzentrieren wir uns.“ Die englischen Scouts beobachteten Kohr auch beim Europa-League- Spiel des FCA in Liverpool, als Kohr den unglücklichen Handelfmeter verursachte. „Dass am Ende nur ein umstrittener Elfmeter unser Weiterkommen verhinderte, ist natürlich ärgerlich“, sagt Kohr. Die englische Härte an der Anfield Road genoss jedoch der Mann, der beim FCA mehr foult als jeder andere. Kohr: „Mit einem Klub wie dem FC Augsburg können wir nur erfolgreich sein, wenn wir neben unseren spielerischen Qualitäten um jeden Meter, jeden Zweikampf und jeden Punkt kämpfen.“ Kohrs Vertrag läuft bis 2019. Ob er über den Sommer hinaus mit allen Mitteln für den FCA kämpft, ist offen. Wie im Fall Abdul Rahman Baba, der im Sommer 2015 für 20 Millionen Euro zu Chelsea wechselte, muss sich Reuter bei einem Top-Angebot aus England mit einem Verkauf beschäftigen.
SV Darmstadt - FC Augsburg Live Stream
Das Spiel zwischen SV Darmstadt und FC Augsburg wird am Samstag, den 12.03.2016 um 15:30 Uhr angestoßen. Nicht jeder hat das Glück das Spiel live im Stadion sehen zu können und muss auf diverse TV-Übertragungen oder mögliche Live Streams im Internet hoffen.So bieten möglicherweiße Sport-Sender wie Sky, Eurosport oder Sport1 einen eigenen Livestream an, der legal ist und eine gute Qualität aufweist. Wie gewohnt wird die Vorberichterstattung etwas früher beginnen. Also schaltet einfach rein, und seid live dabei, wenn es heißt: Darmstadt vs Augsburg!
Allerdings gibt es noch weitere ausländische Livestreams im Internet, die das komplette Spiel übertragen werden, diese könnt ihr eventuell im Livestream-Portal "tvlive.net" finden. Außerdem könnt ihr die vielen Liveticker nutzten, die im Internet verbreitet sind.
Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)LivestreamsLiveticker Livescore Highlights Aktuelle Sportlivestreams finden Sie in der Live Stream Übersicht. Alternativ geht es hier auch direkt zum Fussball Live Ticker oder schauen Sie im besten Fussball Live Score rein. Alle Aktionen, Highlights, Tore und Bilder finden Sie in unserer Highlights Rubrik kurz nach oder schon während der Partie.
Live stream SV Darmstadt - FC Augsburg stream sehen Datum: 12/03/2016 SV Darmstadt - FC Augsburg Live Übertragung online anschauen, wo gucken live im Internet? SV Darmstadt - FC Augsburg streaming online umsonst schauen, gratis streaming des Spiels SV Darmstadt - FC Augsburg kostenlos sehen.