Mittwoch, 19. September 2018

Live Stream FC Valencia - Juventus Turin 19.09.2018 Champions League

Im Mestalla in Valencia findet am Mittwoch, den 19.09.2018 der 1.Spieltag der Champions League statt. Um 21:00 Uhr trifft FC Valencia auf Juventus Turin. Sei Live dabei per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!


Um kurz nach 16 Uhr des 16. September war die Agonie dann vorüber. Wochenlang schien es ja, als würde das komplette Volk der Juventini auf die Geburt des ersten Sohnes warten. Es wurde dann kein spektakulärer Fallrückzieher oder Freistoß, sondern ein schnöder Abstauber aus einem Meter. Sassuolos Gian Marco Ferrari fabrizierte mit dem Kopf beinahe ein Eigentor, vom Pfosten prallte der Ball zu Cristiano Ronaldo, der ins leere Tor einschob. Inklusive Nachspielzeit waren 344 Minuten vergangen, bis der Portugiese seinen ersten Serie-A-Treffer notierte.

"Ich wurde langsam ein wenig ungeduldig und bin froh, dass es endlich geklappt hat", kommentierte der Torschütze erleichtert. Zuletzt hatte CR7 bei der WM am 20. Juni gejubelt (beim 1:0-Sieg über Marokko), davor am letzten Spieltag von LaLiga bei Villarreal. Bis zu seinem zweiten "italienischen" Tor dauerte es dann lediglich 15 weitere Umdrehungen. Einen Spielzug über Douglas Costa und Emre Can schloss Ronaldo per Linksschuss ab und versetzte sich selbst und die Turiner Anhängerschar in kollektive Ekstase.

Max Allegri hatte alles freilich schon vorher gewusst: "Cristiano wird gegen Sassuolo treffen, daran hege ich keinerlei Zweifel." Natürlich, denn in den letzten fünf Spielzeiten hatte Juventus dem Kleinklub aus der Region Emilia-Romagna in Person von Gonzalo Higuain, Carlos Tevez und Paulo Dybala drei Dreierpacks verabreicht. Und überhaupt gelangen dem Portugiesen seit 2013 schließlich acht Tore nach der ersten Länderspielpause. Jetzt sind es derer zehn. Zu Real-Zeiten war er nie länger als drei Spiele in Folge torlos geblieben, und diese Statistik behielt er vorerst auch in Italien. Kurz vor Schluss verpasste Ronaldo völlig freistehend Juves nächsten Dreierpack gegen Sassuolo um wenige Zentimeter.

Ganz so leicht machten es die Gäste dem amtierenden Meister allerdings nicht. Nach dem Rückstand hätte Kevin-Prince Boateng per Hacke beinahe postwendend ausgeglichen. Der Widerstand brach nach dem 0:2, und Khouma Babacars Kopfball in der Nachspielzeit zum 1:2-Endstand blieb für den Almanach. Den Feiertag störte am Ende nur Douglas Costa. Der Ex-Münchner wurde mithilfe des Video-Assistenten vom Platz gestellt, nachdem er nach Federico di Francesco gespuckt hatte. Ihm droht nun eine lange Sperre.

Das geriet allerdings zur relativen Nebensache. Ronaldo warf sein Trikot mit der Nummer 7 in die Kurve, Allegri lächelte. Er hatte es ja vorher gewusst, und Juventus kann sich nach vier Startsiegen in Folge künftig auf andere Dinge als das erste Ronaldo-Tor im Juventus-Dress konzentrieren. Immerhin wartet am Mittwoch in Valencia die erste Aufgabe in der Champions League - und diesen Wettbewerb will man schließlich gewinnen.


FC Valencia - Juventus Turin Live Stream


Der Schiedsrichter wird das Spitzenspiel am Mittwoch, den 19.September 2018, um 21:00 Uhr anpfeifen. Wenn das Spiel zwischen FC Valencia und Juventus Turin angestoßen wird, werden etliche Fussball-Fans leider nicht zuschauen können. Wer über einen schnellen Internet-Anschluss verfügt, kann sich einen Live-Stream suchen – und davon gibt es genügend. Sportsender wie Sky, Eurosport oder Sport1 bieten möglicherweiße zu diesem Event einen eigenen online Livestream an, der legal ist und eine HD-Qualität aufweist.



Wir von Fußball Live Stream wünschen euch viel Spaß beim Spiel Valencia gegen Juventus, vergesst nicht um 21:00 Uhr einzuschalten, sei es per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!