Mittwoch, 19. September 2018

Live Stream Real Madrid - AS Rom 19.09.2018 Champions League

Im Santiago Bernabéu in Madrid findet am Mittwoch, den 19.09.2018 der 1.Spieltag der Champions League statt. Um 21:00 Uhr trifft Real Madrid auf AS Rom. Sei Live dabei per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!


Die Never-Ending-Story, nun die Neuauflage 2018/19. 45-Millionen-Dribbelkünstler Vinicius? Vorerst nur im B-Team in der 3. Liga. Der forsche Außenverteidiger Alvaro Odriozola? Auf der Bank. Wie Knipser Mariano. Auch beim mageren 1:1 in Bilbao spielten die Neuzugänge für Real Madrids neuen Trainer Julen Lopetegui keine Rolle. Stattdessen gab er wie gehabt der alten Garde das Vertrauen - und damit dem nach Turin abgewanderten Cristiano Ronaldo recht, der jahrelang dozierte: "Bei Real wird ständig über neue Spieler geredet, am Ende kicken doch dieselben."

Mit wenigen Ausnahmen, die aber nicht immer funktionieren. So kam es, dass Kapitän Sergio Ramos erklären musste: "Wenn man nur einen Punkt holt, hat man etwas falsch gemacht." Fakt ist: Die unter der Woche beim 6:0 mit der spanischen Nationalelf gegen Kroatien so glänzenden Marco Asensio und Dani Ceballos kamen beim aggressiven Athletic nicht zurecht - und brachten wieder einmal ihre vorhandenen Talente nicht auf den Platz. Ceballos arbeitete nicht nach hinten, weshalb Toni Kroos, in der ersten Halbzeit allein im defensiven Mittelfeld, überfordert war und Real prompt in Rückstand geriet - erst nachdem Casemiro für Ceballos kam, wurde auch Kroos zum gewohnt brillanten Offensiv-Regisseur und leitete den Ausgleich durch Isco ein. Sergio Ramos zur Position des Deutschen: "Da müsste man den Trainer fragen, wir Spieler machen unsere Arbeit." Lopetegui gab zu: "Wir waren in der zweiten Halbzeit besser, da hätten wir ein Tor mehr schießen müssen."

Tat Real aber nicht. Auch nicht Asensio, der in dieser Saison (ohne CR7 oder erträumte Zugänge wie Neymar und Kylian Mbappé) den Durchbruch in die Weltklasse schaffen soll. Selbst in besten Schusslagen
versuchte er immer noch einen weiteren Pass - wie es das Drehbuch von Ballbesitz-Guru Lopetegui nun einmal vorsieht. Er machte, siehe Ramos, seine Arbeit, Real hatte 60 Prozent Ballbesitz - aber nur ein Tor.

Zumal auch die Ersatzleute Altbekannte waren: Für den ausgelaugten Luka Modric kam Isco, der immerhin, wenn auch ungeplant (weil per Kopfball), zwei Minuten nach seiner Einwechslung das 1:1 schaffte und zu seiner Reservistenrolle halb beleidigt erklärte: "Vielleicht gibt es derzeit Kollegen, die besser sind als ich." Und Gareth Bale, derzeit Reals agilster Offensivspieler (der die Flanke auf Isco schlug), musste raus, für ihn kam der biedere Lucas Vazquez. Karim Benzema, wie so oft indisponiert, blieb - genau wie Mariano, der aber eben auf der Bank. Nur im Tor durfte erneut Zugang Thibaut Courtois spielen. Der einzige Einkauf, der für Lopetegui wirklich zählt und mit dem wohl auch am Mittwoch in der Champions League gegen die Roma zu rechnen ist.


Real Madrid - AS Rom Live Stream


Der Schiedsrichter wird das Spitzenspiel am Mittwoch, den 19.September 2018, um 21:00 Uhr anpfeifen. Wenn das Spiel zwischen Real Madrid und AS Rom angestoßen wird, werden etliche Fussball-Fans leider nicht zuschauen können. Wer über einen schnellen Internet-Anschluss verfügt, kann sich einen Live-Stream suchen – und davon gibt es genügend. Sportsender wie Sky, Eurosport oder Sport1 bieten möglicherweiße zu diesem Event einen eigenen online Livestream an, der legal ist und eine HD-Qualität aufweist.



Wir von Fußball Live Stream wünschen euch viel Spaß beim Spiel Real gegen Roma, vergesst nicht um 21:00 Uhr einzuschalten, sei es per TV, Livestream, Radio oder Liveticker!